Die ostfriesische Landesbibliothek musste schließen. Jemand hat das Buch geklaut.

Kategorien:
Ostfriesenwitze
Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (16 Stimmen, Ø: 3,63)
Loading...
Teilen:


Warum gibt es in Ostfriesland keine eingelegten Gewürzgurken in Gläsern? Weil sie den Kopf nicht mehr aus dem Glas bekommen.

Kategorien:
Ostfriesenwitze
Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (12 Stimmen, Ø: 2,67)
Loading...
Teilen:


Geht ein Mann in Ostfriesland in die Kneipe. Er bestellt ein Bier, trinkt es aus, rennt aus der Kneipe und schreit: „Das Grüne nach oben! Das Grüne nach oben!“ Dann kommt er wieder rein – noch ein Bier. Danach rennt er wieder raus: „Das Grüne nach oben! Das Grüne nach oben!“ Nach dem dritten Mal fragt ihn der Wirt: „Warum rennst du denn nach jedem Bier raus und schreist: Das Grüne nach oben?“ „Ganz einfach“, erklärt der Gast. „Ich bin Bauleiter und meine Kollegen da draußen pflanzen Bäume!“

Kategorien:
Ostfriesenwitze
Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (20 Stimmen, Ø: 3,05)
Loading...
Teilen:


Ein Ostfriese sitzt im Boot auf dem Meer. Er bemerkt, dass er ein Loch im Boot hat. Was macht er? – Er bohrt ein zweites Loch hinein, damit das Wasser ablaufen kann.

Kategorien:
Ostfriesenwitze
Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (18 Stimmen, Ø: 4,17)
Loading...
Teilen: