Die besten Witze im Netz

Schulwitze

Die Schule ist eine Bildungseinrichtung, weil sich manch einer einbildet, darin könne man etwas lernen. In den überwiegenden Fällen ist sie der Quell unzählig vieler Witze.

Die Lehrerin fordert Fritzchen auf, drei Tiere zu nennen. Fritzchen zählt grinsend auf: „Füchschen, Vögelchen…“ Die Lehrerin unterbricht ihn: „Hör auf mich zu veräppeln! Bitte ohne dieses alberne -chen hintendran!“ Fritzchen fährt fort: „Eichhörn!“

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (130 Stimmen, Ø: 4,19)
Loading...

Kommt Fritzchen am letzten Schultag nach Hause: „Papa, schau dir bitte mal dieses Zeugnis an.“ Vater: „Das ist ja unter aller Sau, schämst du dich nicht dafür?“ Fritzchen: „Wieso ich? Das habe ich auf dem Dachboden gefunden. Es ist ein Altes von dir.“

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (158 Stimmen, Ø: 4,29)
Loading...

Der Lehrer fragt Fritzchen: „Wenn du fünf Goldmünzen vor dir liegen hast und ich dir drei davon wegnehme, was gibt das dann?“ Fritzchen: „Eine Tracht Prügel!“

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (126 Stimmen, Ø: 4,10)
Loading...