An der Tankstelle: „Ich hätte gern zwei Scheibenwischer für meinen Trabant.“ Antwort: „Guter Tausch!“

Kategorien:
Trabiwitze
Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (19 Stimmen, Ø: 3,11)
Loading...
Teilen:


Ein Trabi bleibt auf der Autobahn stehen. Ein freundlicher Porschefahrer hält an und schleppt ihn ab. Als ein Ferrari an den beiden vorbeizieht, denkt sich der Porschefahrer: „Den hol‘ ich!“ Der Trabifahrer bekommt bei 200 km/h Angst, blinkt und hupt heftig. Bei der nächsten Tankstelle sieht das der Tankwart und sagt zu seinem Kunden: „Haben Sie das gesehen? Vorne ein Ferrari mit 240, dahinter ein Porsche mit 240, dann ein Trabi, der hupt und blinkt und die lassen ihn einfach nicht vorbei!“

Kategorien:
Trabiwitze
Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (19 Stimmen, Ø: 3,21)
Loading...
Teilen:


Was ist ein Trabbi mit ein Taschenrechner auf dem Amaturenbrett? – Die Ostdeutsche antwort auf Knight Rider.

Kategorien:
Trabiwitze
Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (138 Stimmen, Ø: 4,30)
Loading...
Teilen:


Fährt ein Trabi über ´n Kuhfladen. Fragt der Kuhfladen: „Was bist denn du für eenor?“ Sagt der Trabi: „Isch bin än Audo!“ Lacht der Kuhfladen: „Wenn du än Audo bist, bin isch nä Pizza!“

Kategorien:
Trabiwitze
Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (159 Stimmen, Ø: 4,31)
Loading...
Teilen:


Wann erreicht ein Trabi seine Höchstgeschwindigkeit? – Wenn er abgeschleppt wird.

Kategorien:
Trabiwitze
Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (291 Stimmen, Ø: 4,32)
Loading...
Teilen: