Das Telefon klingelt, Fritzchen geht dran und flüstert: „Hallo?“ sagt ein Mann, „Ja, ich hätte gerne mal deine Eltern gesprochen.“ Darauf flüstert der Junge: „Das geht gerade nicht, die sind im Schlafzimmer“. Der Mann: „Dann ruf ich später nochmal an.“ Eine Stunde später klingelt wieder das Telefon, Fritzchen geht wieder dran, flüstert: „Hallo?“ Der Mann: „Ich bin es nochmal, kann ich jetzt deine Eltern sprechen?“ Der Junge flüstert: „Das geht nicht, die sind im Badezimmer!“ Der Mann sagt, er rufe später noch einmal an. Halbe Stunde später, das Telefon klingelt, Fritzchen geht dran: „Hallo?“ Es ist wieder der Mann, der wieder seine Eltern sprechen will. Fritzchen flüstert: „Das geht nicht, die sind gerade im Keller!“ Daraufhin schreit der Mann entnervt: „Ja, verdammt noch mal, was machen die denn da?“ Darauf flüstert Fritzchen: „Die suchen mich!“

Kategorien:

Fritzchenwitze

Bewerten:

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (117 Stimmen, Ø: 4,30)
Loading...