Die besten Witze im Netz

Zwei Ameisen treffen sich auf dem Bauch einer Frau. „Wo willst du denn hin?“ fragt die erste. „Richtung Süden“, antwortet die zweite, „und du?“ – „Weiter Richtung Norden“, meint die erste. „Man sieht sich!“ Nach ein paar Tagen treffen sich die beiden wieder an derselben Stelle. „Und, wie war’s bei dir im Norden?“ will die zweite Ameise wissen. „Bei mir im Norden war es wunderschön!“, erzählt diese. „Ein riesiges Gebirge mit zwei wunderschönen Gipfeln! Ich habe mich auf den Rücken gelegt und habe die Aussicht genossen. Und wie war’s bei Dir im Süden?“ Erwidert die erste Ameise: „Ach hör mir auf! Ich kam in feuchtes, dicht bewaldetes Gebiet. Es war warm und stickig. Eines nachts habe ich mich schließlich in einer Höhle versteckt. Aber stell dir vor, gerade als ich meinen Schlafsack aufgerollt hatte, kommt da so ein Glatzkopf rein und kotzt mir die ganze Höhle voll!“

Teilen:

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Stimmen, Ø: 5,00)
Loading...