Die besten Witze im Netz

Drei Samurais unterhalten sich, wer am besten mit dem Schwert umgehen kann. Sagt der erste: „Guck mal! Da kommt eine Fliege vorbei!“ Zieht sein Schwert, macht „Nagasakkiiii!“ und schlägt der Fliege die Flügel ab. Die beiden anderen sind schwer beeindruckt. Kommt eine weitere Fliege dahergeflogen und der zweite zieht sein Schwert, macht „Hantsuiiii!“ und schneidet der Fliege alle Beine ab. Die zwei anderen nicken anerkennend. Kommt wieder eine Fliege vorbei. Der Dritte zieht sein Schwert und macht „Tsanschuiii!“. Die Fliege fliegt unverändert weiter. Darauf die beiden anderen: „Hey, Du hast ja überhaupt gar nicht getroffen!“ Darauf der dritte Samurai: „Habt ihr’s nicht bemerkt? Ich hab dem Scheißvieh die Eier abgeschnitten!“

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (305 Stimmen, Ø: 4,40)
Loading...