Ein Pfarrer, ein Arzt und ein Ingenieur warten eines morgens hinter einer besonders langsamen Gruppe von Golfern. Ingenieur: „Was ist los mit denen? Wir warten jetzt schon fast eine Viertelstunde!“ Arzt: „Hey, da kommt der Greenkeeper, den werden wir mal fragen.“ Pfarrer: „Hallo Steve, sag mal, was ist denn mit der Gruppe vor uns los? Die sind ja furchtbar langsam.“ Greenkepper Steve: „Oh ja, das sind ein paar blinde Feuerwehrmänner. Die haben alle ihr Augenlicht verloren, als sie letztes Jahr unser Clubhaus retteten. Seitdem lassen wir sie hier jederzeit umsonst spielen.“ Schweigen. Der Pfarrer nachdenklich: „Das ist so traurig. Ich werde heute Abend ein Gebet für sie sprechen.“ Der Arzt schockiert: „Gute Idee, ich werde morgen einen Kollegen anrufen. Vielleicht kann der ihnen irgendwie helfen.“ Der Ingenieur grübelnd: „Könnten die nicht nachts spielen?“

Kategorien:

Vergleichwitze

Bewerten:

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (60 Stimmen, Ø: 4,38)
Loading...