Witz Nr. 2914

Warum gab es in der DDR kaum Banküberfälle? – Weil man 15 Jahre auf den Fluchtwagen warten musste.

Kategorien:
DDR-Witze
Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (111 Stimmen, Ø: 3,86)
Loading...
Teilen:


Witz Nr. 500

Hängt der Ossi tot im Keller war der Wessi wieder schneller. Hängt der Wessi tot daneben war der Ossi noch am Leben.

Kategorien:
DDR-Witze
Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (172 Stimmen, Ø: 2,62)
Loading...
Teilen:


Witz Nr. 498

Warum nennen die Ossis die Wessis „Wessis“? – Weil sie das Wort „Spezialisten“ nicht aussprechen können.

Kategorien:
DDR-Witze
Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (246 Stimmen, Ø: 2,17)
Loading...
Teilen:


Witz Nr. 492

Warum war es dem DDR-Bürger strengstens verboten, zusammen mit Bürgern aus der BRD Alkohol zu trinken? – Weil sonst beide die gleiche Fahne gehabt hätten!

Kategorien:
DDR-Witze
Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (155 Stimmen, Ø: 4,30)
Loading...
Teilen: