Fragt der Richter den Angeklagten: „Sagen Sie mal, warum haben Sie eigentlich die Domina geschlagen?“ Darauf der Angeklagte: „Ey, die hat doch angefangen!“
Beliebteste Witze
Witz Nr. 16517
Eine alte Frau kommt zum Frauenarzt. Der untersucht sie und fragt: „Und, haben Sie noch Sex?“ Darauf sie: „Ja, einmal!“ Fragt er: „Einmal im Jahr?“ Sie: „Nein!“ Er: „Einmal im Monat?“ Sie wieder: „Nein!“ Er: „Einmal in der Woche?“ Sie: „Nein!“ Er: „Einmal am Tag?“ Sie: „Nein!“ Er: „Etwa einmal in der Stunde?“ Sie: „Ja!“ Darauf er: „Dann sind Sie ja Nymphomanin!“ Erwidert sie: „Au, Herr Dokter, können Sie mir das bitte aufschreiben? Im Altersheim sagen sie alle, ich wäre eine alte Sau!“
Witz Nr. 16503
Der Lehrer steht vor der Klasse und meint: „So, heute wollen wir uns mal über das Thema ‚Geschwindigkeit‘ unterhalten. Was fällt Euch dazu ein?“ Daraufhin meldet sich Marcel und meint: „Mein Vater ist mit seinem Porsche immer ziemlich schnell unterwegs. Der fuhr neulich über 300 km/h!“ Kurz darauf meldet sich Finn und erklärt: „Das ist noch gar nichts! Mein Vater ist Pilot und düst mit über 2.000 km/h durch die Luft!“ Jessica erwidert darauf: „Aber Jungs! Ein Gedanke ist viel schnelller als all das. Von einer Sekunde auf die andere kann man damit vom Mond auf eine einsame Insel wechseln.“ Der Lehrer lobt diesen philosophischen Ansatz ausdrücklich. Schließlich meldet sich hektisch Fritzchen zu Wort: „Also, wenn das stimmt, dann ist mein Vater mit Abstand am schnellsten.“ – „Warum denn das?“ will der Lehrer wissen. „Ganz einfach“, meint Fritzchen, „neulich hörte ich meinen Vater zu meiner Mutter sagen: „Donnerwetter! Jetzt bin ich schneller gekommen als ich gedacht habe!“
Witz Nr. 16544
Unterhalten sich zwei Männer. Fragt der eine: „Und, wie war Dein Tag heute?“ Darauf der andere: „Du, ganz okay. Zweimal oral, einmal anal.“ Meint der erste: „Hey, das war dann ja richtig gut?!“ Darauf der andere: „Ja, Knast halt!“
Witz Nr. 16474
Zwei Zoowärter sind mit ihrem Geländewagen in Nürnberg unterwegs. Hinten auf ihrer Ladefläche transportieren sie einen Gorilla, der von einem anderen Zoo gekauft wurde. Zufällig fahren sie an der Frauentormauer (Rotlichtbezirk) entlang. Plötzlich schreit eine Hure vom Fenster raus: „Ich brauch Liebe, ich brauch Liebe!“ Der Fahrer hält den Wagen an und besucht die Hure. Nach einer dreiviertel Stunde kommt er zurück und sagt zu seinem Kollegen: „Drei mal hab ich es mit ihr getrieben, nach jedem Höhepunkt habe ich mit einer Kreide einen Strich an die Wand gemacht.“ Der Fahrer will gerade den Motor starten, plötzlich schreit erneut die gleiche Hure aus den Fenster: „Ich brauch Liebe, ich brauch Liebe!“ Diesmal besucht der Beifahrer die Hure. Nach eineinhalb Stunden kommt er ganz stolz zurück und sagt zu seinem Kollegen: „Fünf mal hab ich es mit ihr getrieben, nach jedem Höhepunkt habe ich mit einer Kreide einen Strich an die Wand gemacht!“ Der Fahrer ist beeindruckt und will erneut den Motor des Geländewagens starten, plötzlich schreit erneut die gleiche Hure: „Ich brauch Liebe, ich brauch Liebe!“ Da beide Zoowärter nicht mehr können, erlauben sie sich einen Scherz und schicken ihren Gorilla zu der Dirne. Die Fahrer warten zwei Stunden, drei Stunden… nach vier Stunden schreit der Gorilla vom Fenster raus: „Ich brauch Kreide, ich brauch Kreide!“